Thursday, March 28, 2024
StartNWRIGewählte PräsidentinGrüße von Maryam Rajavi zum Jahresende

Grüße von Maryam Rajavi zum Jahresende

Liebe Freunde,

Das Jahr 2012 liegt vor uns.

Wir haben ein Jahr hinter uns gelassen, das voller wichtiger Ereignisse war. Wir hatten Momente des Glücks und Momente der Trauer. Jetzt stehen wir vor einem kritischen Jahr und ich möchte euch meine besten Grüße und meine Wünsche für eure Gesundheit, Glück und Erfolg senden.

Im letzten Jahr konnten wir mit Hilfe der Solidarität von Abgeordneten, Persönlichkeiten, Menschenrechtsaktivisten und euch allen ein Massaker an den Bewohnern von Ashraf verhindern, welches die Mullahs und seine Verbündeten dort verüben wollten.

Es ist mir eine Ehre, von Menschen unterstützt zu werden, die an Brüderlichkeit, Frieden und Freiheit glauben. Diese Werte sind es, die Weihnachten symbolisieren.

Mit Hilfe der Geduld der Menschen in Ashraf und mit Hilfe all eurer Bemühungen haben wir es geschafft, die internationale Gemeinschaft zu mobilisieren.

Um zur Demokratie zu gelangen, haben sich die Menschen der Region in einem arabischen Frühling erhoben, um Frieden und Freiheit in ihrem Land zu erlangen.

Doch die Mullahs wollen Haß und Spaltung in den Ländern sähen. Wir können den religiösen Faschismus nicht besiegen, so lange wir weiter darum kämpfen müssen, die Rechte der Bewohner von Ashraf einzufordern und die PMOI von der Terrorliste der USA zu entfernen. Erst wenn dies geschehen ist, können wir Freiheit und Demokratie in den Iran bringen.

Wir müssen dies tun und wir werden es schaffen. Das ist unsere Geschichte, die wir alle zusammen schreiben.

Wir schreiben sie, weil wir den Preis dafür zahlen. Es ist möglich, eine Welt des Friedens und der Sicherheit zu bauen, es ist möglich, einen Iran zu haben, der demokratisch und atomwaffenfrei ist und der die Souveränität des Volkes akzeptiert.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ich verneige mich vor all den Werten, die uns Jesus Christus gelehrt hat. Es sind Frieden, Brüderlichkeit und Gerechtigkeit. Sie sind der Schlüssel zu jedem Sieg.

Wir werden mit eurer Solidarität und Unterstützung erfolgreich sein.

Frohe Weihnachen, ein frohes neues Jahr und meine besten Grüße

Maryam Rajavi